gon daag! das original... also des isch oifach no ds oinzigschd wahre...hehe!
aber jetzt isch dr sommer ja fast da und so manche 3jährige ham ne menge spaß beim western tanz und eis essen!
mein kücken isch o nemme ganz so rosa, was ne mega erleichterung dastellt für so manche träumerische ohne schuhe und haare! nunja mehr gibts zu heute nicht zu sagen!

verwirrend?? hehe ihr outsider!! :P

ich am 6.3.07 17:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen