hey heyyy

also heit war echt mol a scheiß dag^^ latein rausgrigt....uuuupps.....
und dann 2h franz( hartmann: die ines putzt tafel, di hat me heit sowieso gnervt) ähhh bin ich nervig??? ^^
jaja hoff mal i deff am we trotzdem weg..... und am freitag: 0-promille kirchn... neeee da muss i tanzen...argh!
jaja und timo, mit dir tanze o, des ishc ja mol ehrensache! und dann aber aufm tisch, falls des no woisch!^^

hab euch damn lüüüb

ich am 12.2.07 14:52, kommentieren

mei viva laz tiaz schatzi: des bild isch nur für dich! :-*

ich am 9.2.07 14:35, kommentieren

haha dann isch des natürlich klar: ich mach an sofa abend!! yeahh.. ne tüte chips, ne tafel schockalde, n pack gummibärla, ne flasche cola (Asbach isch im schrank) dr fernseh und ich!! jaa, ha ihr globad net wias do abgot!! =) =) Rock around the clock... :P

hehe

ich am 9.2.07 14:34, kommentieren

Lieber Gott

lieber gott, warum sind menschen dumm??
warum gibt es soiviele di nicht nachdenken?? di menschen verletzten????
ahhh mein gott, aldr mach was!

1 Kommentar ich am 7.2.07 13:00, kommentieren

hehee

sehtr?? neua styyyyl!!! hoff euch gfällts.. mir wars mal widdr langweilig.... also i muss jetzt in d kack mittagschual... SCHWIMMA!!! *ganz mega fett abkotzt...*

und am we widdr fasching.. nur oi frage... kirchn odr geisle????

naja also dann gon daaaag

ich am 7.2.07 12:50, kommentieren